Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

was gibt es neues zu berichten?

 

Ergebnisse

 

 

 

 

 


 

            

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt 

 jetzt mit Kontaktformular

Impressum

Datenschutzerklärung

 

Wandern im Gamengrund - 2. Tour in 2022 am 7. Mai

Veröffentlicht am 25.04.2022

Hallo, es geht weiter mit dem Wandern in diesem Jahr, aber Nichts ist so konstant wie die Veränderung. Wir wollen aber trotzdem wandern, deshalb geht es bei der zweiten Tour in diesem Jahr nicht nach Weisswasser, denn ...

... aus gegebenen Anlass (der Paarlauf ist am Vorabend) schlage ich euch eine Wanderroute (ohne eine solche lange Anfahrt von über 2 Stunden bis nach Weißwasser, wie aus meinem letzten Vorschlag von Mitte März ihr nachlesen könnt) mit bekannter Anfahrt nach Falkenberg ins Odertal vor. Die Wanderstrecke ist ca. 23 km lang und schlängelt sich über den 66-Seenwanderweg vom Gamensee immer durch den Gamengrund zurück nach Falkenberg.
Gammengrund - Teil des 66-SeenwanderwegesGammengrund - Teil des 66-Seenwanderweges

 

 

Treffpunkt und gleichzeitig das Ziel unserer Wanderung:
In Falkenberg in der Bahnhofstrasse (Abstellplatz der Autos, wie im letzten Jahr) um 09:00 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

 


Weiterfahrt:
mit der halben Anzahl von Fahrzeugen zum Wanderparkplatz zur Südspitze vom Gamensee an der B168. Dort stellen wir die zweite Hälfte der Autos ab.

 

 

 

 

 

 

 


Beginn der Wanderung

gg. 09:30 Uhr geht es dann durch den Gamengrund auf dem 66-Seenwanderweg bis zur Carlsburg (eine Einkehr ist zu 14:00 reserviert). Zum Schluss noch ein kurzer Abstieg nach Falkenberg, wo unserer ersten Hälfte der Autos auf uns wartet..

Gemeinsame Rückfahrt:
zu der wartenden zweiten Autos-Hälfte und dann weiter nach Hause.

 

Organisatorische Bitte

Meldet Euch bei mir für die endgültige Reservierung auf der Cartlsburg bis zum 1. Mai!